René Siegel

Meine sportliche Heimat habe ich im Rugbysport. Seit circa 10 Jahren bin ich dort als Übungsleiter aktiv. In diesem Zusammenhang habe ich auch meine ersten Erfahrungen mit dem edubreak®SPORTCAMPUS in der Ausbildung zur DOSB A-Lizenz gemacht. Bei den Ghostthinkern bin ich hauptsächlich für die edubreak® Academy und die didaktische Beratung zuständig. Mit diesem Einsatzgebiet bin ich besonders eng an den Anwendern des edubreak®SPORTCAMPUS dran.

An der Johannes-Gutenberg Universität Mainz begann 2014 mein Lehramtsstudium. Darauf folgte ein Praktikum in der Personalentwicklung eines Großkonzerns, bevor ich ein Ghostthinker® wurde. Daneben gebe ich Trainerlehrgänge für die Deutsche Rugby-Akademie und bin für die Ausbildung der Nachwuchstrainerinnen und Trainer verantwortlich.

Ich freue mich auch die Kurse in der edubreak® Academy mit Ihnen.

Kurse von René