Zum Inhalt springen

Christopher Branch

    In den Schweizer Alpen aufgewachsen hätte mir eine große Karriere im Skisport gut zu Gesicht gestanden. Anstelle mir die Skischuhe anzuschnallen, haben ich mich jedoch für das Schnüren der Fußballschuhe entschieden. 

    Zum ersten Mal mit edubreak® in Berührung kam ich bei meiner Ausbildung zum B-Lizenz Trainer 2016. Von da an unterstütze ich Verbandssportlehrer aus ganz Deutschland als Ghostthinker bei der Transformation ihrer reinen Präsenz-Lehrgänge hin zu modernen Blendend-Learning Lehrgängen. In meiner Tätigkeit als Online-Tutor und Bildungsverantwortlicher im Bereich Fußball, bin ich Ansprechpartner für alle Belange rund um das runde Leder.

    Meine ursprüngliche Ausbildung habe ich in der Elektroinstallation gemacht und bin mit dem Besuch der Technikerschule in Augsburg meinen technischen Interessen treu geblieben. Die Erfahrungen als Trainer, Blended-Learning Anwender und der Elektronikentwicklung hilft mir, den Spagat zwischen Technologie und den Lehrgangsinhalten im Fußball zu machen.

    unsere kurse

    Sichere dir jetzt deinen individuellen Vortrag!

    Vielen Dank für Dein Interesse an der edubreak® Academy.

    Um die Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen von dir!

    Deine Daten werden an uns übermittelt und zum Zweck der Kundendokumentation gespeichert. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.

    Sichere dir jetzt deinen individuellen Workshop!

    Vielen Dank für Dein Interesse an der edubreak® Academy. Um die Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen von dir!
    Deine Daten werden an uns übermittelt und zum Zweck der Kundendokumentation gespeichert. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.